Sonntag, 8. Mai 2011

Großkampftag 2

Heute gings locker weiter.

Costa Rican Yellow:


Aji Amarillo:


Hero Steckling 2:


PI 238061:



Black Habanero:


Die zweite Costa Rican Yellow spielt Bodendecker:


Hab sie mal hochgebunden, aber Pubescens wachsen ja bekanntlich eher in die Breite. Wird wohl nicht lang halten:


Lemon Drop:


Black Habanero:


Scarlet Lantern Peru Doppelstamm:


Lemon Drop:


Limón:


Aji Picante von Hombre:


Scarlet Lantern Peru:


Limón:


Foodorama Scotch Bonnet:


Bode Roxa:


und der Überblick:


Rocozilla residiert jetzt im 20 Liter Eimer:


Und hier sind noch einige Nachzügler, leider waren keine ordentlichen Töpfe mehr da, die sind aber eh noch ziemlich klein und brauchen keine neuen Töpfe.

Dann wünschen wir uns mal beim großen Habanero weiterhin schönes Wetter, man möge uns mit Hagel und stürmischen Unwettern verschonen!

1 Kommentar:

  1. wow icewolf,

    das sieht ja sehr vielversprechend aus. Deinem Stoßgebet an den großen Habanero schließe ich mich an. Meine Pflanzen stehen zwar etwas geschützt, aber Hagel wäre fürchterlich.

    AntwortenLöschen