Mittwoch, 22. Oktober 2014

Gonzales

Nooooooo - Gonzales hat einige Pflanzen umgelegt, Töpfe umgeworfen und Äste abgerissen. Besonders schlimm hat es eine Aribibbi Gusano erwischt. Sie ist knapp über der Erde komplett abgerissen.


Habe sie nun ins Wasser gestellt, evtl reifen wenigstens noch ein paar Früchte ab.

Den Rest wird dann wohl der momentane Kälteeinbruch erledigen. Wir hatten heute nur 3,5°C tagsüber. Für die Nacht erwarte ich deshalb schon leichten Frost, der sicher die ersten Kandidaten um die Ecke bringen wird.

Die Saison 2014 wird also demnächst beendet sein.

1 Kommentar:

  1. Dreieinhalb Grad tagsüber - das hört sich fast nach Bayrisch Sibirien (= Oberfranken, Fichtelgebirge) an. Das klingt nicht gut. Ich bin nicht so gut informiert über diese Welt, aber "Gonzales" hört sich nach einem Sturm (ersatzweise einem Haustier) an. Viel Glück weiterhin! Und fröhliches Schleimhaut-Glühen (I love it)!

    AntwortenLöschen