Donnerstag, 13. Juli 2017

LIDL - Crusti Croc Taste of the World Chips Creamy Peppaluka



Inhalt: 125g

Hersteller: Top Snacks GmbH

EAN: 20897550

Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Meersalz, Zucker, Speisesalz, Hefeextrakt, Paprikapulver, Trockenmilcherzeugnis aus Sauerrahm, Süssmolkenpulver, Zwiebelpulver, natürliches Aroma, Knoblauchpulver, Chilipulver, Säuerungsmittel (Citronensäure), Tomatenpulver, Farbstoff (Paprikaextrakt), Gewürze, Gewürzextrakte.

Geruch: Chips, milchig

Geschmack: Sour Cream, Kartoffel, Paprika, Tomate

Konsistenz: dünne, crosse Chips

Meine Schärfe: 0/10

Händlerangaben pauschal:  agridulce

Fazit: Naja. Die Chips sind qualitativ gut, nicht überwürzt, schön cross und nicht fettig. Geschmacklich aber auch leider keine Sensation. Schmeckt leicht nach Sour Cream und Paprika, nicht zu süß und nicht zu salzig. Schärfe konnte ich mal wieder gar keine feststellen. Kann man also durchaus essen, sind aber nichts besonderes.

Kaufempfehlung: Jein.


Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen